Der Newcomers‘ Club der FAU lädt ein

Neue Initiatve für Neuzugänge an FAU und Klinikum

Sie sind Gastwissenschaftler oder erst seit Kurzem bei der FAU bzw. dem Universitätsklinikum Erlangen tätig? Sie sind Ihrem Partner bzw. Ihrer Partnerin in die Region gefolgt? Sie möchten Kontakte knüpfen und die Metropolregion besser kennenlernen? Oder leben Sie schon länger in der Region und möchten Neuankömmlingen das Einleben erleichtern?

Der von der Medizinischen Fakultät initiierte Newcomers‘ Club der FAU dient Neuankömmlingen aller Nationen und ihren Familienangehörigen als Plattform zur sozialen Vernetzung und soll Ausgangspunkt für gemeinsame Treffen und Unternehmungen (z. B. Kindergruppen, Sport-, Spiel-, Kunst- und/oder Literaturrunden, Ausflüge/Führungen, Gesprächskreise etc.) werden.

Ab dem 3. März stellen wir Ihnen an jedem zweiten Donnerstag ein spannendes Thema mit Bezug zur Metropolregion vor. Bei Kaffee und Tee haben Sie die Gelegenheit, Gleichgesinnte kennenzulernen und sich zu weiteren Aktivitäten zu verabreden.

Sie sind interessiert, haben aber donnerstagvormittags keine Zeit? Melden Sie sich trotzdem bei uns – wir bringen Sie mit Gleichgesinnten in Kontakt!

Weitere Informationen, Programm und Anmeldung: www.med.fau.de/newcomers

Kontakt: Nora Anton