Abschluss Bachelor Logopädie 2022 – endlich wieder ein Abschied in Präsenz

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Absolventinnen Kurs 18/22

Nach zwei Jahren nun wieder in Präsenz und deshalb sehr feierlich wurden 16 Studierende der FAU Erlangen aus ihrem Bachelorstudium Logopädie verabschiedet!

Die Bacheloretten hatten am Tag der Verabschiedung noch die Präsentation ihrer spannenden Arbeiten absolviert und so wurde abends ausgelassen zum Bestehen applaudiert.
Die Studienkoordinatorin – Frau Degenkolb-Weyers – verteilte mit ihrer Rede symbolisch Obst für die erlangten Früchte des Studiums und Studierende aus 1., 3. und 6. Semester ehrten die Absolventen mit Medaillen und mitreisenden Gesang.

Das Team der Lehrenden wünscht den Absolventinnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute!