ARIADNEmed Mentoring-Programm

Foto: PantherMedia

Neuer Programmdurchgang startet im Herbst

Mit dem ARIADNEmed-Programm steht an der Medizinischen Fakultät seit sechs Jahren ein besonders effektives Instrument zur Förderung des weiblichen Wissenschaftsnachwuchses zur Verfügung. Im Herbst  startet ein neuer Programmdurchgang. Bewerben können sich promovierte Wissenschaftlerinnen (Ärztinnen, Naturwissenschaftlerinnen, Psychologinnen etc.), die an der Medizinischen Fakultät forschen und Interesse an einer wissenschaftlichen Laufbahn haben. Bewerbungsschluss ist der 22. Juli 2016.

Weitere Informationen zur Nachwuchs-  und Forschungsförderung an der Medizinischen Fakultät finden Sie unter Service für Forschende. Unter http://blogs.fau.de/medfak/ veröffentlicht das Dekanat regelmäßig ausgewählte Ausschreibungen zum Thema Forschungsförderung und Internationales.

Weitere Informationen zu ARIADNEmed

Dr. Micaela Zirngibl